Springe zum Inhalt →

Programm

Freitagabend, der 27. September 2019

Nach Eurer hoffentlich “kurzen und entspannten” Anreise möchten wir ein kleines Sit-In am Strand veranstalten. Ein kühles Bier oder ein dezenter Wein (und natürlich auch alkoholfreie Getränke) sollen Eure Anreise mit einem entspannten Lagerfeuer und “Grill-Food” das Ambiente umrunden. Wir werden auch eine kleine Tombola veranstalten.

Samstag, der 28. September 2019

Bevor wir am Abend zum Maskenball gehen, habt ihr am Tag die Auswahl für folgende Aktionen:

  • Bollerwagen-Tour:
    Wer gerne Spazieren geht, ein bisschen an der Meeresluft schnuppern möchte, die Kombination zwischen Meeresrauschen und Möwensounds hören möchte, zeitgleich aber auch Natur-Wege sehen möchte, ist herzlich zu unserer Bollerwagen-Tour eingeladen. Für reichliche Getränke werden natürlich gesorgt.
  • WaWaCo
    Wer den Wassersport noch nie ausprobiert hat oder gerade den Adrenalinkick gerne mag, dem dürfen wir gerne mitteilen, dass der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand eine Wasserski- und Wakeboardanlage “WaWaCo” hat.
    Der 600m lange Hauptlift hat ebenfalls einen “Little Bro”, der sich besonders für Anfänger empfiehlt.
  • Fußballgolf
    Wer mehr Präzision und Ausdauer präferiert, kann gerne mit uns zur Fußballgolfanlage. Mit 18 unterschiedlichen Bahnen und vielfältigen Hindernissen auf 4,5 Hektar wird man auf jeden Fall Spaß dabei haben.

Am Abend werden wir uns dann im Baltic-Saal aufhalten, wo der Einlass um 18.30 Uhr beginnt. Mit einem maritimen Buffet und einer Getränkeflat würden wir dann das Rahmenprogramm (inkl. Standard-Tanzen) mit unseren Maskenball-Outfit zelebrieren.
Danach wird uns der DJ gute Beats spielen, sodass wir geschwind auf die Tanzfläche oder doch lieber an die Bar gelockt werden.

Sonntag, der 29. September 2019

Nach einer langen durchgetanzten Nacht gibt es nichts Wichtigeres als ein gemeinsames Katerfrühstück und Austauch der Stories über den vergangene Abend.

Wir freuen uns auf EUCH!
SEE YOU SOON ! 🙂