Springe zum Inhalt →

Unsere Patenclubs

 

Der Rotaract Club Ostholstein i.Gr. ist durch die Initiative von unseren 3 Patenclubs RC Eutin, RC Neustadt/Ostsee und RC Oldenburg/Holstein entstanden.

Wir sind unseren Paten Past PräsidentenDavid Depenau, Helmut Landsiedel und Axel Semrau sehr dankbar, dass sie sich zusammengeschlossen haben und uns für die Gründung so sehr unterstützt haben.

Durch die Gründung dieses Rotaract Clubs sind wir in der Anfangsphase und pflegen eine enge Beziehung zu unseren Patenclubs. Gerne unterstützen wir uns gegenseitig und sind froh über die stetig zunehmende enge Verknüpfung. Ebenso sind wir auch froh, dass wir immer so zuvorkommend bei den Meetings von unseren Rotary Paten willkommen geheißen werden und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte und Unternehmungen.

Es ist auch immer wieder schön, dass unsere Patenclubs ebenfalls zu unseren Meetings dazu stoßen, uns wertvolle Anregungen und andere Perspektiven geben und zeitgleich unseren Freiraum geben, damit wir individuell agieren dürfen!

Schön, dass es Euch gibt! Und vielen Dank für Eure Unterstützung. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit!

Unsere Rotary Paten auf einen Blick:

RC Eutin
https://eutin.rotary.de/
Paten
RC Neustadt/Ostsee
https://neustadt-ostsee.rotary.de/
RC Oldenburg + “RI-Gäste”
https://oldenburg-holstein.rotary.de/

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.